Shiatsu & Yoga Christina Kenda Lang
News

Meine KundenInnen über mich:

{

Barbara Stoiber

“Hilft´s nicht, schadet´s nicht” – mit diesem Gedanken habe ich Christina kontaktiert u. eine Shiatsu Behandlung ausgemacht. In einer sehr krisenhaften Zeit in meinem Leben, habe ich diese Unterstützung gefunden und möchte sie nicht mehr missen. Die Shiatsu-Behandlungen tun mir unheimlich gut, auch wenn sie manchmal aufwühlen und nachwirken. Doch auf meiner Suche nach dem richtigen Weg aus der Krise ist es einfach eine Bereicherung und hat meinen Horizont erweitert. Mit Begeisterung praktiziere ich Yin – Yoga und genieße diese Zeit der Entspannung. Vielen Dank, liebe Christina, für deine Begleitung und deine Einfühlsamkeit!

{

Claudia Hartl

Eine körperliche, geistige und seelische Wohltat für meinen Körper! Auf eine regelmäßige Shiatsu-Behandlung, als auch auf Yin-Yoga möchte ich nicht mehr verzichten. Danke für diese – Deine Hände – Christina!

{

Anna Brandel

Christina ist eine sehr feinfühlige und emphatische Persönlichkeit, die jede Behandlung auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gegenübers abstimmt. Christinas Behandlungen haben mir in intensiven und stressigen
Zeiten geholfen meine Balance wider zu finden. Ich bin dankbar, dass es Christina gibt und könnte mir für meine Shiatsu – Behandlungen, niemand besseren vorstellen.
{

Margit Seidl

Christinas Behandlungen sind Balsam für Körper und Seele. Sie besitzt die Gabe, ausgesprochen sensibel auf die Bedürfnisse ihrer Klienten einzugehen!

{

Andrea Hetzendorfer

Ich möchte sowohl das entspannende Yin Yoga, als auch deine anstrengenden Yogaeinheiten nicht mehr missen. Ich bin viel beweglicher und wesentlich ausgeglichener nach jeder Stunde. Was für mich aber am meisten zählt, ist deine natürliche, unkomplizierte Art, weshalb ich mittlerweile schon fast 3 Jahre zu dir komme. Wenn man sich auch mal nur verwöhnen lassen möchte, kann ich deine Shiatsu- und Massage Behandlungen nur wärmstens empfehlen.

{

Hannelore Milan & Martin Horak

Eine Wohlfühloase – es ist genug Zeit, Raum und individuelle Betreuung bei der Shiatsubehandlung. Von Christina wird Shiatsu in größter Vollendung praktiziert. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Individualitäten sofort ein und behandelt umfassend mit einem klaren Blick auf das Wesentliche.

{

Emanuela Hörweg

Christina praktiziert Shiatsu mit Herz und Seele, man merkt einfach, dass es für sie nicht nur ein Beruf, sondern Berufung ist. Ich habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Habe viel Stress und brauchte Entspannung. Nach längerer Suche bin ich froh, so eine tolle Shiatsu – Praktikerin gefunden zu haben.