Shiatsu & Yoga Christina Kenda Lang
News

Meine KundenInnen über mich:

{

Emanuela Hörweg

Christina praktiziert Shiatsu mit Herz und Seele, man merkt einfach, dass es für sie nicht nur ein Beruf, sondern Berufung ist. Ich habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Habe viel Stress und brauchte Entspannung. Nach längerer Suche bin ich froh, so eine tolle Shiatsu – Praktikerin gefunden zu haben.

{

Andrea Hetzendorfer

Ich möchte sowohl das entspannende Yin Yoga, als auch deine anstrengenden Yogaeinheiten nicht mehr missen. Ich bin viel beweglicher und wesentlich ausgeglichener nach jeder Stunde. Was für mich aber am meisten zählt, ist deine natürliche, unkomplizierte Art, weshalb ich mittlerweile schon fast 3 Jahre zu dir komme. Wenn man sich auch mal nur verwöhnen lassen möchte, kann ich deine Shiatsu- und Massage Behandlungen nur wärmstens empfehlen.

{

Anna Brandel

Christina ist eine sehr feinfühlige und emphatische Persönlichkeit, die jede Behandlung auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gegenübers abstimmt. Christinas Behandlungen haben mir in intensiven und stressigen
Zeiten geholfen meine Balance wider zu finden. Ich bin dankbar, dass es Christina gibt und könnte mir für meine Shiatsu – Behandlungen, niemand besseren vorstellen.
{

Margit Seidl

Christinas Behandlungen sind Balsam für Körper und Seele. Sie besitzt die Gabe ausgesprochen sensibel auf die Bedürfnisse ihrer Klienten einzugehen!

{

Hannelore Milan & Martin Horak

Eine Wohlfühloase – es ist genug Zeit, Raum und individuelle Betreuung bei der Shiatsubehandlung. Von Christina wird Shiatsu in größter Vollendung praktiziert. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Individualitäten sofort ein und behandelt umfassend mit einem klaren Blick auf das Wesentliche.

{

Claudia Hartl

Eine körperliche, geistige und seelische Wohltat für meinen Körper! Auf eine regelmäßige Shiatsu-Behandlung, als auch auf Yin-Yoga möchte ich nicht mehr verzichten. Danke für diese – Deine Hände – Christina!