Shiatsu & Yoga Christina Kenda Lang
Zitat Oscar Wilde
Zitat Oscar Wilde

Dieses Zitat beschreibt sehr gut meinen Weg zur ganzheitlichen Körperarbeit.

Meine eigenen  Shiatsu-Behandlungen haben in einer schwierigen Lebensphase den Prozess des Wandels in mir ausgelöst.

Mit meiner Shiatsu & Yoga Arbeit habe ich meinen Weg gefunden und bin sehr glücklich und dankbar, dass ich ihn auf meine Weise gehen darf.

Meine Ausbildungen

Ausbildung im Bereich Shiatsu und Yoga

3 – jährige Ausbildung zum qualified Shiatsu Pracitioner an der International Academy for Hara Shiatsu in Wien (Diplom des Österreichischen Dachverbandes für Shiatsu)

  • Praktikum Gynäkologie
  • Praktikum Rehabilitation im Landesklinikum Mistelbach

2 – Jährige Yogaausbildung zum klassischen Yogalehrenden bei Mag. Birgit Pöltl und Florian Reitlinger im Akshara Yoga Institut (RYS 500)


Berufliche Ausbildung
Studium der Betriebswirtschaftslehre WU/Wien

Meine Fortbildungen

Shiatsu Fortbildungen:

Philippe Vandenabeele Traditionelles Ampuko – 2018
Dieter Lehner ” Meridiane begreifen” 2017
Sigi Mitterfellner “Bodyreading” Workshop 2017
Peter Itin “Stress und Lebenskrisen bewältigen” 2017
Florian Ploberger (Westliche Kräuter in der TCM) 2017
Thomas Dinter (Extrameridiane in der Praxis) 2015/16
Wilfried Rappenecker “Spuren des Ki – meridianfreies Shiatsu” 2016

Yoga Fortbildungen:

Volker Mehl Ayurveda meets Yoga 2018
Tina Lobe
Anusara Workshop 2017
Markus Henning Giess 2016 & 2017 Yin Yoga & Anatomie Teacher Training
Barbra Noh Anusara Workshop 2015
Leslie Kaminoff Anatomie Workshop 2015
Eva Hager-Forstenlechner (Spiraldynamik) 2015/16